Das neue Verfahren ist Serienreif

Wir haben auf der IMM Cologne 2019 zahlreiche Anwendungen und Prototypen wie z.B. diverse sinnvolle Studien /Anwendungen vorgestellt, z.B. Griffstudien für Küchen, 3-dimensional verformte Knöpfe mit eingeprägten Zahlen, und unseren HD Chair vorgestellt. Nach dem alle Kontrollen und Tests der Massivholz Verformung erfolgreich waren, wird der Stapelbare HD Chair (Design Thomas Schnur) Anfang 2020 in den Handel kommen.

Schneidebretter, Kaffeeuntertassen etc. wurden ebenfalls erfolgreich in der Schweiz bei Walter Amrhyn erprobt und kommen in Kürze auf den Markt.

Lehrauftrag Tragwerk und Material

Im Sommer Semester 2020 sucht Magnus Mewes an der Technischen Universität Kaiserslautern weitere Sinnvolle Nachhaltige Lösungen Holz z.B. Reversibel zu verformen.

Schreibe einen Kommentar